Avatar Aufbruch nach Pandora Scorpion "Hubschrauber" Real Life?

3 Antworten

also mein vater sagt immer das die zuviel energie verbrauchen würden ( glaub ich ) also das es möglich wäre aber nicht parktikabel

(kann ihn jetzt net fragen der pennt schon)

lg

JW61218
Fragesteller

Also es ist möglich so eins zu bauen aber es wäre nicht praktisch oder wie genau?:D

Luna1881  13.02.2016, 22:19
@JW61218

ja genau möglich ises aber eben unpraktisch :)

schade eigentlich

JW61218
Fragesteller

ok versteh mich nicht falsch nix gemeines gegenüber dich:) aber wie kann sowas unpraktisch sein? Denn 1. Sieht es Nice aus echt meiner Meinung nach 2. Gibt es heutzutage sehr viele Hubschrauber von normal bis übertriebene Kampfhubschrauber und dies ist nur ein noch normaler Kampfhubschrauber ich verstehe gar nicht wie sowas unpraktisch sein kann:) wirklich schade:(

Luna1881  13.02.2016, 22:26
@JW61218

keine ahung( ich frage morgen meinen vater ) aber ich glaub der hat gesagt die würden zuviel energie verbrauchen

wie gesgat ich frag ihn morgen

JW61218
Fragesteller

☺☺

Max240201  13.02.2016, 22:50

Für die Größe ist es unsinnig mit zwei Rotoren zu fliegen, das verbraucht zu viel Treibstoff. Die Bauart ist jedoch realistisch, d.h. es spricht nichts dagegen dass der in Wirklichkeit auch fliegt.

Der Heli ist fiktiv, jedoch gibt es auch in echt Hubschrauber mit zwei Rotoren.

Nein, solch einen Hubschrauber gibt es nicht in echt. Das Gerät ist nur der Phantasie des Autors entsprungen.