AUX stecker in der Laptop Buchse abgebrochen. Wie gebe ich den Ton über die Laptopboxen wieder?

4 Antworten

Hey! Wenn du auf dem Desktop auf dem Lautsprecherssymbol rechts-klickst, dann auf Wiedergabegeräte klickst und in dem sich öffnenden Fenster den Auxiliary mit nem rechts-klick ansprichst, kannst du im dropdown auf deaktivieren gehen, windows sollte dann automatisch auf die Laptopboxen umschalten ;) Ich meine das geht auch über den Command aber ich bin mir nicht sicher

der stecker ist abgebrochen da steckt nurnoch ein rest den man kaum sehen kann geschwiege denn greifen...

ich möchte nun wissen wie ich den ton über die laptop boxen wiedergeben kann um die zeit bis zum besuch beim techniker zu überbrücken.

technisch nicht möglich... bist du dir da sicher?

das ist technisch nicht möglich, das teil muss raus