Frage von DevilShoots96, 80

Was ist das für ein Stecker, welches Kabel passt dort?

Hallo ich habe hier ein Astro A50 liegen, frage ist was ist das für ein runder Stecker (sieht man aufem Bild) was man am Headset sieht. Dieser Stecker hat ein Gewinde drinne und dort passt kein Aux Kabel, wiederum passt das Aux Kabel an der Soundbox (Bild zu sehen) aber an das Headset leider nicht. Ich bin überfragt. Eigentlich müsste son Kabel in der Verpackung dabei sein war es aber leider nicht. Ich hoffe ihr wisst welches Kabel dort reinkommt. Aux leider nicht!!! Danke im Vorraus :)

Antwort
von Duponi, 10

https://astro-media.s3.amazonaws.com/manuals/2014/A50_ASTRO_Manual.pdf

AUX:

Auxiliary In. Plug your media device into this port with an

optional 3.5mm cable in order to wirelessly stream audio to

your A50 headset. Intended for use with MP3 players, phones,

and PCs (when optical digital out is not available).

Antwort
von kindgottes92, 35

Leider erkennt man auf dem Bild nur ein rundes Loch. Ich hätte jetzt auf Mini-Klinke getippt, was du aber ja ausgeschlossen hast. 

Aux ist übrigens keine Steckerart, sondern lediglich die Bezeichnung für einen zusätzlichen Eingang, unabhängig vom Stecker. 

Antwort
von viennaconcept, 20

Das müsste der Eingang für ein optisches Audiokabel sein.

Antwort
von unpolished, 15

Dort kommt das Kabel dran was du an den xBox Controller stecken kannst. 

Antwort
von GanMar, 20

Ein 3,5 mm Klinkenstecker sollte dort passen - und Klinkenstecker gibt es tatsächlich auch mit Gewinde. Diese sind zumeist im Profibereich (Bühnentechnik etc) zu finden, um ein versehentliches Herausziehen zu vermeiden.

Antwort
von StevenHornmann, 30

Meinst du den mit der Aufschrift PWR?

Das ist Micro USB

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community