Autoscooter `austricksen´

2 Antworten

Ganz einfache Antwort: vergiss es !

Die Automaten haben eine 2 Kontaktschaltung, und der Chip wird nach Zeitablauf in den sammelbehälter gedrückt.

Selbst wir als chaisenparker müssen unsern schlüssel raus ziehen und neu rein stecken damit wir weiter fahren können, das liegt an der Mechanik in dem Chipautomat.

Zudem kann ich von jeden Versuch der Manipulation nur ab raten, es wird darauf geachtet, und die Augen von den guten chaisenparker sind überall.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo Siedler97,

Wenn du vor hast den Autoscooter zu betrügen, dann glaube ich das es dazu keine Möglichkeit geben wird. Jeder Autoscooter hat im Chipeinwurf eine Druckfeder die den Chip stark festhält. Sobald die Autoscooterfahrt endet, lässt die Druckfeder den Chip los und er fällt in den Auffangbehälter. Angenommen du würdest wirklich einen Trick finden den Autoscooter auszutricksen, dann lass dich bloß nicht dabei erwischen! Wenn nähmlich die Person am Kassenbereich bemerkt das du den Autoscooter austrickst, kann dir diese Person sogar dafür ein Betretungsverbot aussprechen. Wie viel € kostet bei dir denn ein Autoscooterchip ?