können autoscooter mitarbeiter unbegrenzt fahren?

5 Antworten

Ja die Mitarbeiter haben einen so genannten Fahrschlüssel, dieser Fahrschlüssel ermöglicht es dem Mitarbeiter die chaise von der Fahrbahn an den Rand zu fahren wenn der Strom für alle Chaisen über das Stromnetz oberhalb der Fahrbahn aktiviert wird.

Der Job als Chaisen-Parker/Autoskooter-Aufsicht ist aber nicht fahren soviel man will, wenn man den Job macht hat man die Nase voll wenn man es beherrscht und fährt kaum noch. Zudem hat man am und im Autoskooter für Sicherheit und Sauberkeit zu sorgen. Kinder die nicht fahren weil sie die Technik nicht kennen oder verstehen denen muss man aufspringen und das Lenkrad drehen, aber das ist nur eine Aufgabe die man hat.

Fahrschlüssel bei eBay kaufen bringt nicht da es die Schlüssel wie auch die Chips in 5 größen gibt und die meisten Schlüssel die verkauft werden noch nachbearbeitet werden müssen.

Weiterhin rate ich von der Idee ab einen Schlüssel zu kaufen und diesen ohne Erlaubnis zu benutzen, wir die Aufsicht achten auf Manipulationen der Chipautomaten und bringen sowas zur Anzeige wegen Betrug

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die haben in der Regel so einen Schlüssel für die Wagen. Und den kannst Du nur kaufen, wenn du einen Autoscooter betreibst - du musst also nachweisen, dass du erstens Schausteller und zweitens im Besitz eines Autoscooters bist. Sonst kannst Du den selbstverständlich nicht kaufen.

Die meisten haben einen Schlüssel aber den stellen die meist selber her und deswegen kann man den eigentlich nicht selbst kaufen...

Viele Schausteller (oder Schausteller Gehilfen)nehmen aber auch einfach "normale" Autoscooter Chips wenn z.B. nich mehr genug Zeit bleibt um den Schlüssel aus der Tasche zu kramen...

Die haben einen Schlüssel, schließlich müssen die die übrigen Chaisen an den Rand fahren. Ansonsten haben die aber wenig Zeit um mal einfach da rum zu gurken. Die sollen arbeiten, nicht Scooter fahren.

Die haben meistens so nen Spezialchip am Schlüsselanhänger, den sie reinstecken und wieder rausholen können. Wenn du auch so einen haben willst, kannst du dich ja mal beim Autoscooter "bewerben". Dann musst du die leeren Autos halt immer wieder zurückschieben.