Autoschlüssel funktioniert nur noch halb?

2 Antworten

Hey waren die alten Batterien komplett leer? Wenn nicht versuch es nochmal mit denen. Wenn die leer sind und du keine anderen mehr hast must entweder neue Batterien kaufen oder direkt ins Autohaus. Kann mir nicht vorstellen das dass durch einen Batterienwechsel pasiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jannik1902944
Fragesteller

Okay dann Probier ich das nochmal mit neuen… danke dir!

Bei einigen Fahrzeugen muss man den Schlüssel nach Batteriewechsel neu einlesen

Jannik1902944
Fragesteller

Ah okay, wusste ich nicht. Dann muss ich das wohl mal probieren, danke dir