Autoreifen beschädigt mit Glasscherbe?

4 Antworten

Es kommt darauf an, wie tief der Schaden vorliegt. Deine Werkstatt kann das prüfen.

Wenn der Reifen Luft verliert (auch ganz langsam) ist es ein Fall für die Werkstatt. Wenn er dicht ist, würde ich damit weiterfahren.

Beobachte das die nächsten Tage mal und prüfe den Luftdruck regelmässig

du hast nen Platten - um weiter fahren zu können, must den reifen schon wechseln

Ich sag mal so: In der Reifenflanke wäre das ein größeres Problem.