Reifen platt. Unfall?

10 Antworten

Nein, diese 20 km sind zu viel. Nutze das Ersatzrad oder rufe den ADAC an. Klar, kann ein Unfall passieren vor allem, wenn die Straße noch nass ist.

Tja...Leider kann man keine Voraussagen treffen bezüglich einer Unfallwahrscheinlichkeit. Was allerdings mehr als wahrscheinlich ist das der Reifen und die Felge hinterher schrottreif sind. Womöglich wird durch die Reibungshitze noch was Anderes beschädigt.

ADAC oder einen Bekannten anrufen, Reifen wechseln (lassen) und ohne Sorgen nach Hause fahren.

das kann dich locker 2 neue Reifen und eine Felge kosten. Hast nen Reserve-oder Notrad - aufziehen.

Manche Fahrzeuge haben ein Spray und nen Kompressor an Bord

Benutzen

mit Runflat-Reifen kein Problem

Ein Unfall kann auch mir 4 vollen Reifen passieren ....

Hallo HalloMoin332288

Den Reifen kannst du dann vergessen und die Felge wird dann auch zum Entsorgen

Gruß HobbyTfz