Autoreifen längere Zeit platt...?

2 Antworten

Bring den Reifen zum Reifenhändler, der soll das checken, ob eine Reperatur noch möglich ist.

Autoreifen kann man ohnehin nicht vernünftig flicken, wenn das Auto 5 Wochen voll draufgestanden hat, ist da vermutlich noch mehr kaputt. Daher erübrigt sich aus meiner Sicht die Frage.

Wenn die Reifen relativ neu sind, reicht es, einen Reifen neu zu kaufen. Sicherheit geht vor Geld.

beelzeboss852
Fragesteller

Ich gehe davon aus, dass da nichtmal ein Loch im Reifen ist.Das wäre schon das dritte mal, dass irgendein spinner die Luft raus gelassen hat...

ohwehohach  13.10.2017, 10:23
@beelzeboss852

Dann nimm ihn mit zur Tanke und pumpe ihn auf. Wie gesagt: Wenn das Auto auf dem platten Reifen steht, ist das für dessen Struktur nicht gerade gut...