Autoradio/Autoantenne Masse anlegen?

1 Antwort

Hallo

Soeben las ich Deine Frage.

Ist der Empfang schlecht: UKW oder/und DAB+?

Fragen:

1) Was hast Du für ein Fahrzeug: Marke, Modell, Jahrgang?

2) Was für ein Autoradio ist eingebaut:

Marke, Modell, Jahrgang? Eventuell Foto vom Autoradio?

3) Wo befindest sich die bestehende Autoantenne:

Dachantenne, Kotflügelantenne, in der Heckscheibe oder Seitenscheiben?

So kann ich und andere ein Bild machen, voran es liegt.

Woher ich das weiß:Hobby
NeXxting
Fragesteller

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe den Pioneer DMH-G220BT. Ich habe UKW Radio, da ich nur einen ganz normalen Antennensteckeranschluss bei dem Radio habe. DAB wäre toll, aber das ist bei dem Radio soweit ich weiß leider nicht möglich.

Zum Fahrzeug:

VW T5 Transporter 2005. Das Auto hat leider gar keine Antenne durch VW verbaut wodurch ich jetzt eine Scheibenantenne habe, die rechts auf dem Armaturenbrett neben der Frontscheibenheitzung geklebt ist.

Falls du noch weitere Infos brauchst, einfach Fragen.

Ich würde mich sehr freuen wenn mein Radio endlich funktionieren würde.

Liebe Grüße

NeXxting
Fragesteller

Kann mir denn keiner helfen? :(

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand antworten würde.

Liebe Grüße