Autoradio nur drei "Pole"?

2 Antworten

Hallo zwei an Minus kann ich nicht glauben, in der Regel ist eine Leitung an Dauerplus wegen des Speichers und eine an Plus wenn Zündung an ist. Auf dem Radio sind meist Sympole drauf an denen du erkennen kannst für was die Leitung ist.

blauaug123
Fragesteller

Ja, so las ich es auch, aber mein Test ergab anderes, und Symbole sind nicht notiert.

Ich bin mir sicher, zu diesem Radio gibt es auch eine Installationsanleitung.

Mit der unbekannten Modellnummer würde man im Netz sicher schnell fündig.