Autoradio im Garten

Radiokabel - (Musik, Elektronik, Party) Radiokabel - (Musik, Elektronik, Party) der Stecker für das strom - (Musik, Elektronik, Party) der alte stecker vom Radio - (Musik, Elektronik, Party)

2 Antworten

Üblicherweise ist der Gelbe der Dauerplus, der Rote der Zündschloßplus und der Schwarze bzw. Braune die Masse. ... diese drei sind Deine 12V- Versorgung wobei Du gelb und rot zusammen auf Plus legst und Schwarz bzw. braun (falls vorhanden) auf Minus.

Jetzt bleiben Dir noch zwei bzw. 4 farbige Paare übrig. Jede Farbe ist eine Box wobei der markierte (Strich) jeweils der Minuspol der Box ist.

Alle anderen Anschlüsse brauchst Du nicht...

Mfg

An den Bildern kann man nicht sehen, was was ist.

Besorg Dir die Belegung des ISO Steckers (z.B. auf Wikipedia) und dann klemm Lautsprecher und Strom entsprechend an.