Automobilkaufmann/Verkäufer oder Immobilienkaufmann/Makler?

2 Antworten

Mein Vater ist Immbolien Makler und was ich von ihm gehört habe ist es ein sehr guter Job mit dem man mit ein bisschen Aufwand und Jahre lange Erfahrung viel Geld verdienen kann! Nach einer 3 jährigem Ausbildung kann es schon gleich losgehen!

Lars1234565  07.04.2019, 15:28

Man bekommt meist 3-5 Prozent Provision

da gibt es kaum einheitliche Regelungen, bei den Immokaufleuten noch weniger als im KFZ Bereich ... am Ende entscheidet wohl womit Du arbeiten willst ... Immobilien oder dem Inbegriff der Mobilität.