Automatisch Online gehen möglich? Whatsapp

5 Antworten

So 1 mal: LASS DEINEN FREUND IN RUHE!!! was soll den so ein Verhalten von dir? Jeder hat ein Privatleben und du bist nicht das Wichtigste im Leben deines Freundes. Hör auf mit der Kontrolle. Genau wegen solchem Verhalten stürzen sich viele Teens in den Selbstmord, weil ihre Freunde sie tyrannisieren wieso sie sich mal 5 Minuten nicht melden. Lass das und such dir was was dir Spaß macht außer Fernsehen!

und 2tens: Ja solange man die Funktion nicht explizit ausgestellt hat wird man wie auch im Facebookchat automatisch als online angezeigt weil die App im Hintergrund läuft und sich immer wieder aktualisiert. Dh man wird als online angezeigt weil die App online ist, man selbst schaut aber nicht mal ins Whats App rein.

Bebeqiim
Fragesteller

ÜBERTREIB MAL NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn er das gleiche von mir verlangt ist es normal das ich nach frage. ich hasse es wenn man mich anlügt, ich habe nett nachgefragt, er meinte, er hat die nachricht nicht gesehen usw.. er soll mich doch gefälligst sagen, dass er keine zeit für mich hat, dann hätte ich überhaupt kein problem damit. SO ABHÄNGIG BIN ICH VON IHM NICHT DAS ICH MICH UMBRINGE WENN ER MIR KEINE 10 Minuten antwortet! Wenn man keine Ahnung hat, lieber direkt die Frage beantworten anstatt mir wie meine Mutter irgendwelche Empfehlungen zu machen. Danke.

Wenn man Pop up benutzt und dann vom pop up aus schreibt ist man atupmatisch online Auch wenn man oben zwischen chats rumswitched ist man online sonst nicht

Bebeqiim
Fragesteller

Genau, so habe ich das auch ausprobiert und gesehen. Er lügt mich also an, soso

Das ist bei mir auch so. Ich bin nicht bei allen Nachrichten online aber manchmal wenn ich Nachrichten bekomme. Und hör auf deinen Freund so zu nerven! Wenn er einfach gerade mal nicht schreiben will ist es halt so!

Bebeqiim
Fragesteller

ich nerve niemanden. er nervt mich.

Er ist doch nicht verpflichtet, dir zu antworten, auch wenn er online ist.

erich51  03.12.2014, 12:11

Doch, die Zickenkonsumtussies von heute finden das.

Bebeqiim
Fragesteller

oh doch, wenn er meint dass ich verpflichtet bin.

Generation Whatsapp mit ihren Problemchen...

Wenn er Online ist und dir nicht antwortet hat es sicher einen Grund, leb damit.