Mein Freund antwortet nicht was soll ich tun?

4 Antworten

Warten... bzw. einfach weiter leben... wenn er bereit ist was zu sagen wird er sich schon melden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abwarten. Ich finde es ziemlich kindisch, wenn man nichtmal seiner Freundin erklären kann, dass er z.B. gerade nicht schreiben möchte. So lässt er dich einfach nur ratlos darstehen und du hast keine ahnung was du gemacht hast. Sonst ruf ihn mal an oder besuch ihn.

Ich kenne die Vorgeschichte nicht aber grundsätzlich kannst du nichts tun. Es wird Gründe geben und erzwingen kann man nichts. Vielleicht musst du ihm die Zeit geben aber die Frage wäre halt, welche Gründe er hätte. Dazu fehlen Informationen.

Schwer zu sagen, wir wissen nicht, was in seinem Kopf vor geht. Wenn er jedoch das liest was du schreibst, jedoch nicht anwortet, dann kann man davon ausgehen, dass er nicht antworten will. So. Und nun musst du nur noch eins und eins zusammen zählen.