Automatisch Augenverdrehen - Wie gewöhne ich mich das ab?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verdrehe die Augen gezielt "in Gegenrichtung". Dann gleicht sich die Bewegung deiner Augen sofort wieder aus ;-)

Nein, Spaß beiseite. Bleib einfach möglichst entspannt & fühl dich vor allem nicht immer sofort von anderen Leuten "genervt". Dann wird nämlich der Reflex des Augenverdrehens gar nicht erst ausgelöst.

Wenn du lernst, entspannt zu reagieren, gewöhnst du dir das Augenverdrehen automatisch wieder ab.

ferus111  30.06.2013, 18:34

Danke für die Auszeichnung & alles Liebe für dich :)

hast du iwie so ein komisches gefühl in den Augen, und wenn du nach unten oder nach oben die augen verdrehst fühlt es sich besser an oder soo? Bei mir ist das nämlich auch soo.. :-/

Ich kenn jemand und der hat des auch und der musste zum Augenarzt und hat ne Brille gebrauchtl. Das ist ähmlich wie schielen... Geh vielleicht mal zum Augenarzt damit...

Das ist doch nicht schlimm. Entspanne dich, das hört selbständig auf.