Wie gewöhne ich dem IPhone ab, aus jedem „u“ in einem Wort ein „ü“ zu machen?

4 Antworten

Wir Schweizer stellen gewohnheitsmässig als erste Handlung beim erhalten eines neuen IPhones in den Einstellungen die Autokorrektur ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe seit etwa 6 Jahren selber Bücher.

Geht nur mit Abschalten der Autokorrektur, oder über die Vorschläge, oder 3. Lösung: Andere Tastaturen installieren, z.B. Swiftkey, und schauen, ob die Textvorhersage hier besser funktioniert.

Derschnupfen
Fragesteller

Schade ich dachte einige Dinge könnte man ihm an/abgewöhnen

Seltsam. Meins macht das nicht.

In den Einstellungen

Derschnupfen
Fragesteller

👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏APPLAUS 👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏APPLAUS 👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏APPLAUS 👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏APPLAUS 👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏

WO WILL ICH WISSEN EINSTEIN!!!!

derBrate  24.04.2018, 16:33
@Derschnupfen

Scheinbar weißt du nicht, dass Einstein bereits gestorben ist . DU EINSTEIN !!!!!

Derschnupfen
Fragesteller

😳😳😳😳Ne echt sag bloß 😳😳😳😳😳

derBrate  24.04.2018, 16:35
@Derschnupfen

Kein Scheiß der is einfach verreckt, danach hat einfach n Typ sein Gehirn geklaut, ey alda wars du das ?!?! DAS ERKLÄRT WARUM DU SO EIN GENIUS BIST!!!!

Derschnupfen
Fragesteller

Na nicht nur Seins Ich verspeise sowas einfach gerne, morgen auch deins denn ich mag auch leichte Kost