Autolärm?

3 Antworten

ruf doch einfach Polizei wegen Ruhestörung. Hab mal bei Galileo gesehen, dass man ab 22 Uhr Lärm vermeiden soll

ich denke aber auch, dass sowas sowieso verboten ist.

Bekky1992
Fragesteller

Okay ja werde wohl machen müssen leider.

Ich hätte jetzt massenhaft Antworten erwartet in denen Rassismus geschürt wird indem Du wegen der Äusserung über Ausländer beschimpft wirst.

Zunächst betr Nachbar wegen Ruhestörung anzeigen. Man kann ihm nicht verbieten sein Auto zu benutzen, aber er hat, insbesondere nach 22:00Uhr, darauf zu achten die damit verbundene Lärmentwicklung auf ein Minimum zu reduzieren.

Um einen gewissen Nachweis über das Asoziale Verhalten zu haben empfiehlt es sich in der Nachbarschaft mehrere Ohrenzeugen zu haben und es auch ab und an mal aufzuzeichnen.

Bringt das Nichts ist auch eine Anzeige wegen Körperverletzung (da auch darauf angesprochen wurde und nur darüber gelacht wurde wäre es sogar vorsätzlich) denkbar.

Woher ich das weiß:Hobby
Bekky1992
Fragesteller

Ich habe aber auch gesagt das ich nichts gegen Ausländer habe was ist daran eine beschimpfung?

Es geht einfach nur darum das mein Kind mittlerweile nicht schlafen kann weil man das extra macht und zweites beschweren wir und alle in der Nachbarschaft und dritten ich verbiete ihn ja nicht das er weg fährt aber er bleibt stehen und drückt mehr mals auf Gas und bleibt stehen oder er fährt wie eine besenkte sah aus dem Dorf raus weil man Gas geben muss.

Und noch mal ich habe nix gegen Ausländer nur wie hätte ich es schreiben sollen?

Ich finde nur es unter aller sag wenn der nur jede 2 min auch nur im Kreis fährt und extra auch dem Lärm macht.

Es ist eine groß Familie und mit dem anderen haben wir alle kein Problem nur mit dem einem.

Sogar die Arbeiter beschweren sich das sie keine Parkplätze mehr haben weil die 7 Autos fast an der Strasse stehen haben obwohl es öffentlicher Parkplatz ist und manche Autos haben kein Kennzeichen dran weil alle Autos nur ein rotes Kennzeichen haben.

machhehniker  29.06.2019, 14:46
@Bekky1992

Offenbar hast Du meine Antwort gar nicht gelesen, zumindest nicht über den ersten Absatz hinaus und selbst den hast Du dann nicht richtig gelesen!

Gibts bei Euch kein Ordnungsamt?

Bekky1992
Fragesteller

Doch klar wusste nur nicht ob die was machen gegen sowas

Schmerzgeplagt  28.06.2019, 23:37
@Bekky1992
  1. Protokoll führen
  2. Vorfälle sammeln
  3. Anzeige bei den Zettelhexen & Raubrittern erstatten.