Würdet ihr mit jemanden zusammen sein der sich kindisch benimmt?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 85%
Hätte kein Problem mit den genannten Sachen 15%

15 Antworten

Nein

was du hier beschreibst, kommt mir vor wie eine wandelnde Zeitbombe - da würde ich lieber etwas Abstand wahren

Nein

Das ist nicht kindisch, sondern gefährlich und fahrlässig

Nein

Dazu bin ich mittlerweile zu "alt" und mein EGO zu verfestigt.

Nein

Ich habe kein Problem mit Menschen die sich auch mal lustig benehmen oder gerne Quatsch machen. Allerdings bin ich raus, wenn jemand ständig sehr laut ist. Abgesehen davon habe ich nicht vor mit jemandem zusammen zu sein, der vor hat sich und andere beim Autofahren eventuell umzubringen.