Autokauf: was beinhaltet diese Rechnung alles?

6 Antworten

Wer lesen kann war immer schon klar im Vorteil ....

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
 - (Auto, Auto und Motorrad, KFZ)

Nasrat87
Fragesteller

Bin echt verunsichert. Kommen die da jetzt noch mit drauf? So klar ist das jetzt für mich nicht. Besonders bei Autoverkäufern muss man aufpassen.

AlterHaudegen75  28.03.2022, 21:01
@Nasrat87

Du musst doch nur die Beträge addieren.

Das Fahrzeug + Farbe+ P4 Paket sind = 14.830€. Abgezogen wird der Rabatt von 2020.00€. Das wären dann wieder 12.810€. Zu diesem Betrag kommt der Transport mit 900€ und die Zulassung mit 200€ hinzu. Das macht dann in Summe auf den Punkt als Endbetrag = 14.000€

In diesen 14.000€ ist dann alles drin. So lange du keine Sonderwünsche hast ist der Endbetrag fix.

Transport und Zulassung sind ausgewiesen und berechnet

Wenn es auf der Rechnung steht, dann ist es berücksichtigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler von Young- und Oldtimern

Hallo Nasrat87

Die Kosten von Transport und Zulassung sind im Gesamtbetrag von 14000 enthalten

Gruß HobbyTfz

Ja, das ist schon alles inkl.

Schlimmer ist der Liefertermin "unverbindlich innerhalb von 12 Monaten".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung