Autofokus bei Selbstauslöser - FUJI XT3?

2 Antworten

Bei meiner Kamera stellt der Autofocus auch mit Selbstauslöser das Bild scharf und löst dann aus, das sollte bei Deiner Kamera auch so sein.

Rolajamo
Fragesteller

Ja danke ist abr nicht so :D

Zumindest weiß ich nicht wie, sonst würde ich die Frage ja nicht stellen.

Warum verbindest du nicht die Kamera mit der Fujifilm Camera Remote App und löst darüber aus? Dann musst auch nicht erst nach dem Auslösen ins Bild rennen. Wenn man komplett auf dem Bild sein will ohne Handy in der Hand, legt man ne Wolldecke zusammengefaltet auf den Boden und wirft das Handy nach dem auslösen darauf. Oder versteckt es schnell in der hinteren Hosentasche.

FUJIFILM Camera Remote – Apps bei Google Play

FUJIFILM Camera Remote im App Store (apple.com)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008