Ist das Geräusch an meinem neuen Nikon Marco Objektiv normal?

2 Antworten

Das ist ganz normal Wenn du das ganze auf Autofocus stellt macht es diese Geräusche. Aber wenn du den Focus auf Manuell stellst solte man eigendlich nichts hören

MichaelaJessica
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Jetzt bin ich ja beruhigt, Manuell ist nichts zu Hören :)

Problem gelöst! Vielen, vielen Dank!

hm... Nikon d750 und keine Ahnung davon, dass der AF Geräusche macht!? Überhaupt rate ich Dir mal das Lesen  des Benutzerhandbuches.