Autofahrt Länge Türkei Grenze?

3 Antworten

Je nachdem wo in Deutschland und wo in der Türkei. Sind aber um die 30 Stunden Fahrzeit sicher und das heißt, dass man mindestens einmal übernachten muss.

eine Google Maps Suche würde dir sagen, dass er, abhängig von genauen Ortsangaben, ungefähr 30+ Stunden unterwegs ist. Reine Fahrzeit natürlich.

heißt mit einer Schlafpause und Essenspausen zwischendurch grob geschätzt 40 Stunden plus minus 3 oder 4

Das sind mit dem Auto über 30 Stunden Fahrtzeit, plus Pausen plus schlafen. Du wirst noch Geduld haben müssen.