Freund fährt 3 Tage in die Türkei?

3 Antworten

Guten Tag

Das ist schon eine lange Hinfahrt

Und natürlich ich man nach der Reise erschöpft und ruht sich aus

Oft ist man auch beschäftigt da man viel mit der Familie unternimmt er wird sich schon melden hab Geduld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

Ich komme selbst aus der Türkei und du fährst mit dem Auto um die 30 Stunden. Kommt drauf an wo du hinfährst. Dein Freund hätte sich schon vorher eine sim Karte holen können um mit dir in Kontakt zu bleiben.

Marie22224
Fragesteller

Ja er hat gesagt er will es lieber dort kaufen, weil es erstens billiger ist und er das wohl schon mal hier gekauft hat und da nicht überall Kontakt hat

DAs ist ja schon ne Ecke, so um 30h reine Fahrtzeit sind das schon.

Und Pausen macht man (wenn man schlau ist) auch.

So eine lange Fahrt mit der ganzen Family strengt auch als Beifahrer ganz gut.. da muß hat noch Zwangs-Palaver mit Mausi sein weil Mausi keine Ahnung hat, wie sehr so eine Tour schlaucht.

Montag denn. Fertig. Unternimm was, Ablenkung.