Autofahrer?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da bin ich noch unentschieden zwischen den Dränglern, deren Nummernschild man nicht einmal mehr im Rückspiegel sieht, den Sonntagsfahrern oder Wohnmobilisten, die in unendlicher Langsamkeit durch die Landschaft gondeln und ihre Aufmerksamkeit wahrscheinlich auf alles andere als auf die Straße gerichtet haben, und den Schnarchzapfen, die auf einer leeren dreispurigen Autobahn mit Tempo 100 auf der mittleren Spur fahren.

Am schlimmsten finde ich Sonntags Fahrer ich meine es ist verständlich das man nicht immer und überall am Tempolimit fährt aber zb. 60 auf der Landstraße muss halt echt nicht sein

Schonung des Blinkers und Mittelspurfahren - aber auch die "ich fahre konstant 70, gleich ob inner- oder außerorts".

Dass sie meinen, Anspruch darauf zu haben, ihre Karren im öffentlichen Raum zu parken. Ich stelle auch nicht meinen Krempel auf die Straße.

Die die unterdurchschnittlich langsam fahren