Autodesk 3DS MAX Crashkurs?

2 Antworten

Also 3DS MAX ist so komplex, ich denke, dass es da keine "schnellen" Videos gibt.

Es gibt wohl Anfänger-Videos (auf englisch), aber die gehen aber auch mal locker so 30 Stunden oder so.

Da ich nicht weiß, was Du benötigst, einfach "3dsd max beginner tutorial" auf youtube eingeben - vielleicht ist ja das richtige für Dich dabei.

Ansonsten: Bei 3DS MAX sind in der Hilfe eigentlich Tutorials zu finden, die Du abarbeiten kannst. Von einfachen Szenen, bis zum Texturieren und einfachen Rendern.

Da wäre youtube die erste Wahl. searche nach:
3dsmax essentials
Beginners guide
3dsmax for dumies

oder nach:
Texturing, uvw, material editor. Rendersetup, arnold renderer, mental ray, modelling a XYZ in 3dsmax, lighting

Das wären so die Basis-Themen.