Ist die 3ds Max Schülerversion wirklich kostenlos und darf ich sie mir als normaler Schüler herunterladen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Studentenversion von Autodesk ist eine kostenlose Alternative zur Vollversion. Die Studentenversion ist quasi eine Vollversion, mit den Einschränkungen, dass diese nicht für kommerzielle benutzt werden darf (sprich du in keiner Weise mit den Modellen, Renderings o.ä. Geld verdienen darfst) und diese Version nach (ich muss lügen) 13 Monaten gesperrt wird. Allerdings steht bis dahin bereits eine neue Version zu Verfügung. Normalerweise kommen für die Hauptprogramme jährlich eine neue Version heraus.

Du musst, um die Studenten-Palette nutzen zu können, die Registrierung abschließen, in der du unter anderem dein Land, deine momentane Schule/Universität und den Verwendungszweck angeben musst. Diese sind allerdings bereits vorgegeben, Danach bekommst du eine Verifizierungsemail. Danach kannst du die Programme, die unter der autodesk educational list aufgeführt sind, herunterladen und legal benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bluekilla
31.07.2016, 23:13

Ja hab ich quch gemacht und meine Schule gefunden^^ also dürfen das auch normale schüler?

0
Kommentar von Bluekilla
01.08.2016, 11:39

Ok danke :)

0

Was möchtest Du wissen?