Auto zu Hoch gedreht und verbrannter gestank?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Faust Farbe vom Auspuff verbrannt oder es ist Öl auf ein heißes Motorteil getropft und verbrannt. Die schleifende Kupplung wird es wohl nicht sein. Ach so, du wolltest uns nur mitteilen was für ein tolles Auto du hast. Um einen Fahrradfahrer zu überholen muss man nicht so beschleunigen. Übrigens, wo nimmst du den Fahrradfahrer auf der Schnellstraße her? Du hast beim Überholen nicht auf die Straße geschaut. Bist du ein Gans guck in die Luft? Hast du 2 Meter seitlichen Abstand gehabt? Unfeinem Windschatten hat der Fahrradfahrer bestimmt auf 60 km/h beschleunigt. Was für Typen hier sich so rumfummeln. Wäre ne Geschichte für den Stammtisch. Aber das gibt es bei euch nicht. Ihr trefft euch eher unter Brücken und zieht euch eine rein. Dann kommt so was wie du es beschrieben hast heraus. Schönes Pfingsten. Nebenbei hättest du so ein Auto. Du hast geschrieben du hast so ein Auto.

Desax
Fragesteller

Sorry falls ich dich damit beleidigt habe aber es war nicht um anzugeben, ich habe außerdem auf der landstraße den Fahrradfahre überholt und es waren ebenfalls 2 meter Sicherheitsabstand.(Ich habe ausversehen Schnellstr. geschrieben, habe jedoch landstr. gemeint) Ich habe mir einfach sorgen gemacht. Mit einem Golf anzugeben ist eigentlich nicht so lohnenswert. Ich bin dir sehr dankbar für deine Hilfe . Aber ich verstehe nicht wieso du gleich provokant auf die Frage reagierst.

btw. (ich meinte ebenfalls nicht auf den Drehzahlmesser geschaut) aber ich war ziemlich aufgeregt un hab mir einfach sorgen gemacht)