Auto zieht nach Reifen Wechsel nach links?

5 Antworten

Lenkung schwergängiger kann sein, aufgrund der breiteren Reifen; schätze die Reifen wurden nicht ausgewuchtet; nochmal ab in die Werkstatt

NewComer12
Fragesteller

Wenn das Auto nach links zieht nachdem Reifen Wechsel deutet dies auf eine Unwucht hin? Oder das eine Achsvermessung notwendig ist?

peterobm  07.03.2019, 20:27
@NewComer12

Achsvermessung

wenn du bei Glatteis mit diesem Reifen einen Bordstein geküsst hast, kann es daran liegen

Fahr dahin wo das gemacht wurde und lasse überprüfen, ganz einfach!

kann vieles sein, fahr einfach zur werkstatt? könnte die lenkspindel sein

Kann sein das ein Reifen vorne, Ausgewaschen ist.

Die haben nicht gescheit ausgewuchtet. Geh nochmal hin und reklamiere.