Auto wurde Abgeschleppt Dortmund?

5 Antworten

natürlich kommt es dir "zu viel" vor, da es sehr viel geld ist. aber für die tätigkeit "abgeschleppt werden" ist der betrag nicht ungewöhnlich hoch...das ist immer sau teuer. ob jetzt 30 euro mehr oder weniger spielt bei diesen beträgen auch keine rolle mehr...

Bei mir war es schon deutlich teurer

Wer falsch parkt, passiert auch sowas. Manche länder werden autos durch falschparken zerstört oder festgekettet

Nö passt schon. Die 10€ sind das Knöllchen, die 97€ die Bearbeitungskosten. Der Rest mit den 220€ sind die Kosten die dir das Abschleppunternehmen für seine Erbrachte Leistung in Rechnung stellt.
Also in Zukunft einfach richtig parken oder die Parkzeit beachten, dann gibt es solche Vorfälle nicht.

Das kommt drauf an, was genau dein Fehlverhalten war. Mit einem Knöllchen von nur 10 € kannst du unmöglich davon kommen. Wenn du auf einem Behindertenparkplatz standst, kostet das schon 35 €, bei Behinderung der Feuerwehr kostet es schon 100 €.