Auto tieferlegen Österreich?

3 Antworten

Die Reihenfolge stimmt. Aber ich sage immer lass nach etwa 5 Wochen fahren die Spur noch mal kontrollieren. Die Federn setzen sich meist noch ein wenig dann wird das Auto noch etwas tiefer und dadurch verstellt sich die Spur geringfügig aber genug um die Reifen innen abzuschruppen. Eine Überprüfung innerhalb 6 Wochen ist als Service und Vorsorge zu betrachten und darum wenn das Achsvermessungsprodokoll mitgebracht wird in seriösen Reifenfachgeschäften kostenlos. Wenn die erste Einstellung da vorgenommen wurde.

felixask14
Fragesteller

Danke

Eine andere Reihenfolge wäre wohl kaum möglich. Du kannst ja schlecht etwas eintragen lassen, was noch nicht eingebaut ist.

Ja richtig so

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – KFZ-Mechatroniker