Auto Roségold follieren?

5 Antworten

Frag im Zweifel den TÜV der wird, von der Polizei gefragt wenn sie bedenken hat.

Kannst du machen. Nicht zulässig sind ganzheitliches Gestalten von sehr stark reflektierenden Farben wie Chrom und Gold. Darin spiegelt sich die Umgebung und irritiert. Mag komisch klingen: stelle ein in Chrom foliertes Auto an den Waldrand. Darin spiegeln sich Büsche Sträucher und Bäume so dass das Auto nicht mehr auszumachen ist.

Folieren darf man sein Auto, rein rechtlich, wie man möchte.

Dann ist es immer Auslegungssache der Rennleitung, ob sie dich aus dem Verkehr ziehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler von Young- und Oldtimern

Soviel ich weiß, geht mattiert immer.