Auto quietscht beim Ein- Aussteigen

4 Antworten

Das gibt mehrere Ursachen. Dämpfer defekt, Gummilager ausgeschlagen (z.b. Stabilisator oder Achsträger), Karosserie angebrochen bzw. Kleber an der Karosserie hat sich gelöst.

Wie alt ist denn dein Auto?

vermutlich sind die stoßdämpfer nichtmehr die besten, oder wenns richtig schlimm is sogar der rahmen angerostet, aber auf jedenfall is beides nich so toll und du solltest mal ne werkstadt aufsuchen!

Wie schon Gluxmor schreibt....gibt viele Ursachen.....aber meist liegt es an den Federauflagen oder Domlager.

egally88  16.08.2014, 14:42

Was auch sein kann...........Stück von der Feder gebrochen (kommt oft vor)

Ich würde mal die Stoßdämpfer überprüfen lassen.