Auto macht Kochgeräusche?

7 Antworten

kumpelschen von mir hatte auch mal so was, da wars eine sicheurng für die klima direkt bei der batterie. oben auf der batterie sitzt ein sicherungskasten, mit ein paar streifensiherungen und drei stecksicherungen. eine von den stecksicherungen für die klima war am kokeln.

ich kann dir nicht garantieren, dass es das wirklich ist, aber mal gucken kann nicht schaden. das ist ein handgriff.

lg, anna

Hallo Glbzn

Es könnte sein dass zu wenig Kühlflüssigkeit vorhanden ist und das die Luftgeräusche sind

Gruß HobbyTfz

Ferndiagnose ist nicht möglich, hier kann niemand das Geräusch hören. Lass es einfach in der Werkstatt prüfen.

Vielleicht befindet sich einfach Luft in der Klimaanlage, das könnte schön Blubbergeräuche verursachen.

Einfach mal überprüfen lassen.

Glbzn
Fragesteller

Okey super danke :)

Kühler evtl.? Kühl Wasser stand kontrollieren erst mal wenn der Motor erst kalt ist.