Auto kaufen und jetziges Auto verkaufen - Audi A4 2002?

2 Antworten

Mit den Schäden... Die Kiste hat genau genommen noch Schrottwert. Also derzeit rund 180€ je Tonne abzüglich der Betriebsstoffe und unendlich viel Plastik, Polster....

Sei Froh, wenn Du noch 150-200€ bekommst und überleg nicht lange, wenn Dir jemand so viel bietet. Bei einem Betttuchträger auf nem Schotterparkplatz bekommst noch einen feuchtwarmen Händedruck oben drauf...

Naja, du kannst froh sein wenn du 500€ dafür bekommst beim Händler

Silvermo
Fragesteller

Also 300-400 wäre für mich gut. Ich habe aber irgendwie das Gefühl, dass die mir 50-100 geben ^^

Driver950  27.10.2021, 20:04
@Silvermo

Wird wahrscheinlich auch so passieren. Die 500 wären wirklich das absolute Maximum was du mit viel Glück eventuell irgendwie bekommen könntest