Erstes Auto A4 aber welches?

5 Antworten

Tunen kann man jeden Motor. Mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg. Ich frage mich aber, warum du dir nicht gleich einen A4 mit der Leistung holst, die dir ausreicht?

Jede Leistungserhöhung reduziert die Lebensdauer des gesamten Antriebstrangs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Audi A4 mit 2.0 mit 150-190 Ps mehr brauch man nicht

Burak976  06.04.2020, 12:44

Vom 2 Liter Motor würde ich abraten. Sie machen viele Probleme

Ich denke, für den Anfang solltest du ein Auto wählen,dass von PS etc eher zu einem Fahranfänger passt. Wenigstens, bis die Probezeit durch ist

Einen RS4

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler von Young- und Oldtimern

Lieber nicht A4 oder überhaupt Audi , diese Autos sind sehr gut für Anfänger : Toyota yaris , Hyundai i20 , Ford Fiesta, Faiat Punto , Opel Astra .

Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung