Auto hüpft/ruckelt beim anfahren?

3 Antworten

Verschiedene Autos fahren sich unterschiedlich. Manche brauchen weniger Gas zum Anfahren, manche mehr. Wenn es geht, sobald du genug Gas gibst und sensibel bist, würd ich mir keine Sorgen machen.

Das liegt nur daran, dass du mit Kupplung und Gas nicht richtig zurecht kommst. Was meinst du mit deinem anderen Autos? Jede Fahrzeuge hat nun mal ein anderes Fahrverhalten.

"Beim Anfahren ruckelt bzw. hüpft das Auto allerdings, wenn ich aber mehr Gas verwende oder gefühlvoller mit der Kupplung umgehe ist alles in Ordnung"

Jo, ist normal so...