Auto gekauft mir wurde unfallfrei zugesichert im Nachhinein habe ich festgestellt dass es ein Unfallwagen ist?

1 Antwort

Das sehe ich als Fall für eine Rückabwicklung. Setz dich gleich mit der Schiedsstelle des Kfz-Handwerks in Verbindung falls der Händler Probleme macht. Vorher setzt du dem Händler eine kurze Frist für die Rücknahme und die Rückabwicklung des Kaufvertrag. Im Worst Case musst du dir halt einen Anwalt nehmen. Der hat den Unfall vorsätzlich verschwiegen.

youuth
Fragesteller

Bringt ihm auch der Satz mit dem „nachlackierung Blech und Begatellschäden“ im Vertrag nichts, oder ?

HarryXXX  04.03.2024, 18:19
@youuth

Ein Bagatellschaden hat mit Sicherheit keinen Wert von 15000 €.