Auto gegen wand - vorherige Frage?

5 Antworten

ich sag mal ,wenn die stoßstange nicht kaputt ist, 300 euronen

EddiR  23.03.2019, 09:53

Die ist offensichtlich mitten durch gebrochen..... Und wie es darunter aussieht...???

Auf diesem Bild ist das Ausmaß der Beschädigungen nicht zu erkennen. Fahr einfach zu einer Werkstatt und lass das dort begutachten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was ich sehe, könnte gespachtelt und lackiert werden. Etwa 500 €

Ich weiß aber nicht, ob noch irgendwas verzogen ist, dann mehr.

Ich habe jemanden der mir regelmäßig "smartrepair" macht (wenn die Frau mal wieder rückwärts eingeparkt hat :-))) ), der würde für sowas vielleicht 100-150 € nehmen.

Selber Reparieren währe billiger, als ne Werkstatt

classys
Fragesteller

Mit was könnte ich das am besten reparieren? Was würdest du vorschlagen?

classys
Fragesteller
@No2Hands

Ja der Lack splittert ab und im großen und ganzen ist da nichts so wirlich kaputt gegangen außer dem Lack

Daywalker1965  23.03.2019, 09:22
@classys

Nur mal als kleinen Hinweis, mir ist mal einer draufgefahren, an der Stoßstange war absolut garnichts zu sehen, aber die Halterungen darunter waren alle kaputt Schaden nur dafür 500 Euro.

No2Hands  23.03.2019, 09:43
@classys

Wenn nur der Lack kaputt ist kann man ihn ja selber neu Lackieren, wie genau weiß ich nicht so, aber kannst du ja irgendwo kucken wie es geht, sollte nicht so schwer seien und nicht 500€ oder 300€ kosten.