Auto gegen Bordstein?

3 Antworten

Natürlich kannst du die Felge beschädigen. Die Reifen mögen das auf Dauer auch nicht.

Aber allgemein: du solltest aufmerksamer im Straßenverkehr werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so

Wenn du nicht gerade extrem ungünstig mit dem Reifen auf die Kante geprallt bist dürfte da nichts passiert sein.

dem Wagen wird nix passieren - bei der Geschwindigkeit dem Reifen sehr wahrscheinlich auch nix

wenn ich mir deine Beschreibung durchlese - du lenkst nach links, wie willst mit dem rechten Reifen am Bordstein hängen bleiben?

Tom1001
Fragesteller

Ja ich hätte noch viel mehr nach links lenken müssen nur habe auf meinen Schalthebel geguckt. Sehr schlau Ich weiß