Auto Gadgets (Sachen die ein Muss sind)?

1 Antwort

SQ5 als erstes Auto ? Okay krasser Flex xD

Je nachdem was du transportierst eine Gummiabdeckung für den Kofferraum zur leichteren Reinigung.

Sind es Ledersitze ? Dann ein Lederreiniger und Pflegemittel

Stoffsitze ? Ein Textilreiniger

Cockpit Cleaner ist super um alles an Kunststoff wie neu aussehen zu lassen

Je nachdem was du magst an Musik oder sowass gibt es Aufkleber für die Scheibe oder auch andere Stellen.

Es gibt auch Parfüm fürs Auto, sodass es immer nach deinem riecht.

Reinigungsprodukte sind nur gut, wenn du auch was zum ordentlichen abspülen hast. Felgenbeast ist gut.

Ansonsten was sehr gut funktioniert ist Wax und Felgenversiegelung. Das kann man zum Beispiel direkt nach der Waschstraße machen. Bleibt dadurch schön lange sauber.

Eine ordentliche Handyhalterung ist auch sehr gut

Wichtig generell im Auto zu haben, eine Wolldecke, genug Tüten, feuchte und trockene Tücher. Vielleicht irgendetwas getrocknetes zu essen. Wenn man mal irgendwo eine Panne hat oder sowass ist es immer Sinnvoll ein paar Dinge zum überleben dabei zu haben.

Mcms1211
Fragesteller

Vielen Dank für diese antwort!! Genau sowas hab ich erwartet