schöner mercedes für 50.000€?

3 Antworten

Wenn du nichts findest hast du entweder nur sehr eingeschränkt gesucht oder du bekommst für den Betrag kein Auto, dass deinen Ansprüchen entspricht.

Ich rate dir dazu, bei Gebrauchtwagen näher hinzuschauen.

ich will halt unbedingt ein auto von mercedes welches nicht aussieht wie ein 15.000€ auto von anderen marken. Denn bei anderen marken sehen 15.000€ autos so aus wie bei mercedes 40.000€

Nur den Teil verstehe ich nicht recht, das Geschriebene ergibt keinen Sinn.

altunoeof
Fragesteller

Bei mercedes ist es so dass die autos für 40.000€ teilweise aussehen wie 15.000€ autos. Also die sehen überhaupt nicht luxuriös aus sondern eher als würde es ein 15.000€ auto sein.

Mariiaaca  23.03.2024, 20:18
@altunoeof

Dann such dir eine andere Marke oder schraube deine Ansprüche runter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan
altunoeof
Fragesteller

So nett danke

Cl500 würde Gzuz sagen

Woher ich das weiß:Recherche