Auto Fahrersitz ständig ädern 😡?

2 Antworten

Einfach so einstellen, dass du mit den Füßen möglichst mühelos an die Pedale kommst. Leicht angewinkelt sollten deine Knie dabei bleiben. Das Hauptproblem ist im Grunde, dass man bei allen Autos die Position des Sitzes verändern kann, häufig aber die des Lenkrads nicht.

Ich habe für Stadt und Autobahn z.b. unterschiedliche Sitzeinstellungen gespeichert. Auf der Autobahn will ich gemütlich im Sitz lümmeln.