Pontiac Trans Sport Sitze?

3 Antworten

Ka ob die genormt sind und z.b auch die von nem Voyager oder Sharan passen. Ich würde mal auf Kleinanzeigen schauen oder in Foren fragen. Auch Verwerter würde ich anfrage oder ev nen 2. kaufen ohne Tüv zum schlachten.

Von Experte AlterHaudegen75 bestätigt

Oh, das ist nicht sehr einfach, jedoch sehe ich ein paar Möglichkeiten.

Es gibt diverse Oldtimer-Zeitschriften. Darin sind nicht nur Berichte und Beschreibungen zu älteren Fahrzeugen, darin befinden sich auch jeweils jede Menge Anzeigen mit Angeboten.

Vielleicht gibt es auch für diese Marke und diesen Typ Clubs. Die findet man auch auf diese Weise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AlterHaudegen75  20.08.2022, 19:52

Ergänzend würde ich mal im Netz nach entsprechenden Foren suchen. Aber mehr wüsste ich da jetzt auch nicht..

Könnte sein dass die Sitze des GM-Plattformbruders Opel Sintra passen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Pontiac_Trans_Sport

Diese Version des Pontiac Trans Sport wurde ab der zweiten Generation (1996) als Opel/Vauxhall Sintra verkauft und nach dessen Verkaufsende im Jahre 1999 als Chevrolet Trans Sport. Anders als der Sintra, der auf dem Pontiac Trans Sport, Pontiac Montana, Chevrolet Venture, Oldsmobile Silhouette und der früheren Generation des Buick GL8 (für den chinesischen Markt) aufbaute, war der Chevrolet bis auf das Logo absolut baugleich mit dem Pontiac.