Findet ihr Autobezüge wichtig?

10 Antworten

Ich hab Autobezüge in all meinen Autos. Vorallem, wenn es in der Werkstatt/TÜV mal ist, können die auch dreckig werden.

Doch ich achte immer darauf, das meine Fahrzeuge sauber sind. Nicht rauchen, essen usw. Ein kleiner Unfall kann schneller passieren als man denkt.

Liebe Grüße

LadyDeeDee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte ich mal kurzzeitig.

Aber irgendwie haben die sich immer gerafft und ich saß dann auf einer Falte.

Mittlerweile nutze ich sowas seit vielen Jahren nicht.

Da muss ich eben etwas vorsichtiger essen, damit ich nicht rumsaue.

hab ich erst, seitdem mein kind schuhe trägt und da auch nur auf seinem sitz, weil er rückwärts fährt.

ohne kind hatte ich gar keinen und sehe das auch nicht als nötig an.

Ich habe die original drauf. Habe das Auto seit Oktober 2018 und bin 60.000 Kilometer gefahren. Abnutzung habe ich bis jetzt keine Bemerkung. Wenn wäre es mir auch egal. Ich fahre das Auto sowieso bis es nicht mehr geht.

Ich habe für mein Auto nur einen Schonbezug für den Fahrersitz.

Damit ich meinen Sitz nicht mit meiner verdreckten Arbeitskleidung verschmutze.

Das ist aber nur ein sogenannter Werkstatt Schonbezug, den ich schnell über den Sitz machen kann und auch schnell wieder runter.