A45 Geschwindigkeitsbegrenzung?

2 Antworten

An dieser Stelle gibt es tatsächlich keine Geschwindigkeitsbegrenzung. Leider gibt es aber nur zwei Fahrstreifen, was beim Überholen schnell mal unangenehm werden kann. Musst dich da also entscheiden ob du schnell oder langsam fahren möchtest ^^

es gibt auch noch unbegrenzte Stücke, was ist daran so seltsam?

Randomuser11122
Fragesteller

Fand es an dieser Stelle irgendwie seltsam, weil die Autobahn auf dem Stück recht kurvig erscheint. Hätte irgendwie erwartet, dass die Geschwindigkeit dort begrenzt ist.