Welche Geschwindigkeitsbegrenzungen gibt es auf der A28?

2 Antworten

Sicher, dass das keine Spiegelung/Blendung von der Sonne war?? Gibt ja nunmal viel Metall an den Bahnen, da kann es schon mal zu Reflektionen kommen!

Drücke die Daumen, alles wird gut!

xMarenx123
Fragesteller

Ich bin mir nicht sicher, deswegen frage ich hier das ich mich ungefähr drauf einstellen kann wenn was kommt... ich hoffe es war so!

Ich fahre dort regelmäßig in Urlaub (auch mehrfach pro Jahr).

Auf der A 28 gibt es im Bereich Oldenburg streckenweise eine Beschränkung auf 100 km/H.