Auto Export in den irak?

2 Antworten

Die Autos kann ich dann selber in den irak fahren

Das wären rund 4.500 km bei einer reinen Fahrzeit von ca. 50 Stunden.

Tolle Geschäftsidee :-)

Sch02
Fragesteller

Dann würde ich die Autos verfrachten lassen, wie hoch werden aber die Einfuhrkosten sein und gibt es noch zusätzliche Kosten ?

Äh, sorry, aber hast du mal bisschen nachgedacht? In den Irak sind es, je nach Startpunkt in Deutschland, ca. 4.000 km, also um die 40-50 Stunden Fahrt.

Hin und zurück könntest du in einer Woche also maximal 2 mal...Lohnt sich das für die vielleicht paar hundert €? Eher nicht 😂

Sch02
Fragesteller

Dann würde ich die Autos verfrachten lassen, wie hoch werden aber die Einfuhrkosten sein und gibt es noch zusätzliche Kosten ?

FGO65  19.02.2021, 10:21
@Sch02

Frag die irakische Botschaft