Auto 1.4?

2 Antworten

Zu wenig Info. Wenn das nur ein einfacher Sauger ist und das Auto ein ansatzweise neuerer Golf oder sowas ist, hast du eher die Beschleunigung einer Wanderdüne. Also eher schwer zu überholen, was auf Langstrecke nerven kann.

Mit TCe, TSI & Co. hast du bei diesem Hubraum eher vernünftige Beschleunigungen.

Wobei jeder Hersteller so seine Motoren hat, die sehr gerne stark vorzeitig verrecken.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, nur wegen 1.4 gibt es keine Problene

checkpointarea  13.04.2024, 16:28

Anders sieht es jedoch mit Auto 1.3 und Auto 1.6 aus. Nur Probleme. :D