Auto?

7 Antworten

Ich kann den Text nicht lesen, weil er um 90° gedreht ist.

Aber ich vermute, daß Du Deine Prämien nicht gezahlt hast und Dich die Versicherung daher aussteuern wird.

migebuff  14.04.2022, 18:52
Ich kann den Text nicht lesen, weil er um 90° gedreht ist.

Dann klick doch mal rechts unten in der Ecke auf den Pfeil zum drehen ;)

Hallo ,kann einer Haftpflichtversicherung ablaufen ?

Ja, wenn man sie nicht bezahlt.

was ist das ?

Oh, da hat wer die Versicherung für das Kfz nicht bezahlt. Nun wird es außer betrieb gesetzt, wenn binnen 4 Tagen keine Versicherungsbestätigung vorgelegt wird. Das verursacht dann auch wieder Kosten.

Anna62anaa
Fragesteller

Kannst du bitte deine Antwort löschen? Danke im Voraus

Familie2007  14.04.2022, 19:05
@Anna62anaa

Ich entferne das Kennzeichen, kein Thema. Sorry, hab es einfach so übernommen. Ist entfernt!

Ja, die läuft ab, wenn man nicht bezahlt hat.

Du hast die Prämie nicht bezahlt, dir droht die Zwangsstilllegung. Wird teuer.

Wenn du z.B. im Zahlungsverzug bist, kann sie unwirksam werden.

Anrufen und nachfragen.

Kennzeichen solltest du schwärzen.